Physiotherapie und Massage

Begleitung in die Gesundheit und Vitalität

Die Behandlung richtet sich nach dem jeweiligen Gesundheitszustand und wird auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt. Durch das Erfragen der Krankengeschichte und Durchführen individueller Tests, werden Schlussfolgerungen für die Behandlungsmassnahme festgelegt. Das Ziel der Therapie ist es, die Beschwerden zu lindern oder sogar zu eliminieren und dass du lernst, selber möglichst gut mit den Beschwerden umzugehen (nachhaltiges Selbstmanagement). Ich berate dementsprechend individuell und gebe auch ein Heimprogramm mit auf den Weg. 

 

Eine klassische intuitive Massage bietet eine intensive, revitalisierende und gleichzeitig wohltuende Auszeit von Stress und Alltagsbelastungen, durch Berührung, Wärme und tiefer Entspannung. 

 

Weiter: Du hast eine ärztliche Verordnung für Physiotherapie, aber alle Physiotherapien sind aktuell besetzt und haben Warteliste. Starte 1 bis 3 mal bei mir als Selbstzahler und fahre dann weiter in der Phyisotherapie deiner Wahl, wenn dein Platz bestätigt ist.