Frauenkreise - Erlebnisworkshops

Sacred Woman Circle
#sacredwomancircle

Sacred Women Circle

Vertiefungs-Tag in den weiblichen Lebenszyklus

Spüre die tiefe Verbindung zu deiner Weiblichkeit und lerne die vier Archetypen der Frau kennen. Wie kannst du die Energie der Lebenszyklen der Frau für dich bewusst nutzen und dich empowern?

 

 

Der Zyklus von uns Frauen ist eng verbunden mit dem Mond, der Natur und den Jahreszeiten. Ob du es bewusst wahrnimmst oder nicht: Dein Zyklus beeinflusst dich in allen Lebensbereichen. Daher ist es so wichtig, dass wir die Magie unseres Zyklus liebevoll annehmen und lernen, wie wir ihn für uns nutzen können, um die verschiedenen Facetten unserer Weiblichkeit zu leben. Es ist ein Zuhause ankommen und schenkt dir tiefes Vertrauen.

 

 

Im Sacred Women Circle erinnern und entdecken wir unsere weibliche Ur-Kraft und die Geheimnisse, die tief in unserem Inneren auf uns warten. Gemeinsam im Kreis mit anderen Frauen entdeckst, aktivierst und vertraust Du den vier weiblichen Archetypen in Dir. 

 

Erfahre mehr über die vier Archetypen: Junge Frau - Mutter - Zauberin - Alte Weise

 

Für Frauen (keine Vorkenntnisse) Vertiefungskurs (Weibliche Urkraft leben)

 

Aktuell findet kein Sacred Women Circle statt - neue Daten folgen Ende 2023

 

2 Tage Gruppensession für CHF 295 (Pausenverpflegung, inkl. Geschenk)

 

Kursleitung: Manuela Grob und Andrea Joho, ausgebildete Frauenbegleiterinnen

 

Kursort: HerzRaumOase Andrea Joho, Bremgarten AG

 

Gut zu wissen: Organisiere selber eine Gruppe - ab 6 Frauen kommen wir gerne bei dir vorbei oder laden dich ein in die HerzRaumOase

 

Impressionen

Kundenstimmen

Liebe Andrea, liebe Manuela

 

Von Herzen danke ich Euch für dieses zauberhafte Wochenende.

 

Aus meinem Gefühl heraus hatte ich mich spontan angemeldet. Ich wollte mir mal wieder etwas Gutes tun, einfach SEIN, mit lieben Schwestern zusammen relaxen und wohlfühlen. Zu der Zeit fühlte ich mich ziemlich angespannt, mir fehlte seit langem das Zusammensein im Kreis von Frauen. 

 

Das war die beste Entscheidung! Die Beiden verstehen es, Menschen genau dort abzuholen wo sie stehen. Einfühlsam, zugleich kraftvoll und fröhlich leicht gestalteten sie eine erhohlsame und nährende Zeit für und mit uns. Nach diesem Wochenende fühlte ich mich so herrlich in mir ruhend und gelassen.

 

Schon beim Betreten des Raumes ganz zu Anfang wurde ich umhüllt mit purem, weiblichem Wohlwollen.

All die wunderbaren und kraftvollen Rituale unserer weiblichen Medizin, haben schon fast abgestorbene Wurzeln in mir nachwachsen lassen.

Ich habe mich stets gesehen, behütet und begleitet gefühlt.

Ich danke euch, Andrea und Manuela für diesen Raum der Kraft und Erholung.