Jetzt bin ich dran!

Zuerst ich - schaffe dir deine eigene Kraft-Oase

Bei einem gemeinsamen Kennenlern-Gespräch schauen wir, ob die Chemie stimmt und wir uns entscheiden, ob wir die nächsten 6 Wochen / 3 Monate  intensiv  miteinander reisen werden.

 

In meiner 1:1 Begleitung gebe ich dir das nötige Wissen, Erfolge und meine Erfahrungen weiter. Sei es durch gezieltes Fragen, Vertiefen, Körperübungen, Meditationen etc.

Je nach Ausgangslage schicke ich dir Videos, Sprachnachrichten, Hausaufgaben, Rituale usw. zu, welche dich in deinem Prozess unterstützen.

 

So sieht unsere Zusammenarbeit aus:
- Gemeinsame Zoom-Lives: einmal wöchentlich ein Online-Treffen à 60 Minuten mit Aufzeichnung. Die Zeit machen wir gemeinsam Woche für Woche ab.
- Direkte Verbindung über Telegram (24/7): Austausch, Fragen, Übungen werden über den Telegram Messenger verschickt.
- Individuell und persönlich: du bestimmst, welches Thema im Fokus steht. Nicht die Menge macht es aus, sondern, dass es auf dich abgestimmt ist gepaart mit Empathie, Einfühlvermögen und Seelenverbindung.
Ich habe Wissen, Erfolge und Erfahrung zu:
  • Selbständigkeit und Aufbau von beruflicher Neuausrichtung: Wie gehe ich vor? Wie mache ich mich sichtbar?
  • Körperbeschwerden- und Einschränkungen: Körperübungen, Energiearbeit, Rituale
  • Seelische Belastungen und Emotionale Achterbahn : Heiltechniken, Seelenkommunikation
-> gemeinsam arbeiten wir uns Schicht für Schicht in die Tiefe und bringen Klarheit in das Stockende. Mit Einfühlvermögen und meiner Intuiton werden wir es ganzheitlich angehen und auf körperlicher, mentaler und seelischer Ebene arbeiten. Ich bringe meine Expertise als spirituelle Unternehmerin mit und gemeinsam erreichen wir die nächste grössere Version von dir.

All in: Unterwegs mit Andrea, der spirituellen Unternehmerin

 

Wo kannst du sein, wenn du dich von mir begleiten lässt?

 

In dieser Zeit kann einiges passieren. Neue Erkenntnisse, neue Entscheidungen, mehr Klarheit in deinem Leben...packe es selber an und sei bereit für Veränderung.

Lass uns in deine innere Welten eintauchen, deine innere Stimme erforschen und deine persönliche Oase der Kraft und Stabilität erschaffen.

Mit meinem Mentoring begleite ich dich in Fragen zu: Gesundheit (Körper) / Business / Seelenverbindung

Auf allen drei Ebenen setze ich an und dadurch kann sich ein Raum für Heilung, Wandlung, sowie Wachstum öffnen.

 

Was ist deine Investition in deine nächst grössere Version von dir?

 

1:1 Mentoring 6 Wochen

 

CHF 1490/Euro 1355 (Brutto)

 

Diese 6 Wochen werden intensiv, da du dir den Raum für Veränderung öffnest und erkennst, welche Schatten und hinderlichen Gedanken / Glaubenssätze dich zurückhalten und blockieren. Es findet ein Erkennen statt und darauf die Basis für neue Entscheidungen und deine nächsten Schritte.

 

6 Zoom-Live-Gespräche, individuell auf dich abegestimmte Videos, Workbooks, Meditation, Journalingaufgaben

Bonus: Soul-session -> ich verbinde mich mit Einverständnis von dir mit deiner Seele und gebe dir Rückmeldung, was ich in deinem Feld lese.

 

 

 

1:1 Mentoring 3 Monate

 

CHF 2790 /Euro 2555 (Brutto)

 

Diese 3 Monaten werden spannend, da du dir den Raum für Veränderung öffnest und erkennst, welche Schatten und hinderlichen Gedanken / Glaubenssätze dich zurückhalten und blockieren. Durch die gemeinsame Zeit haben wir die Möglichkeit in die Tiefe zu gehen und gemeinsam geplante Schritte im Alltag umsetzen zu können. Es findet eine Integration in deinem Alltag statt.

 

12 Zoom-Live-Gespräche, individuell auf dich abegestimmte Videos, Workbooks, Meditation, Journalingaufgaben

Bonus: Soul-session -> ich verbinde mich mit Einverständnis von dir mit deiner Seele und gebe dir Rückmeldung, was ich in deinem Feld lese.

Diese "Auswertung" werde ich als Aufnahme und mit Workbook für dich erstellen.

 

 

 

Überlege nicht lange...wann ist der bessere Zeitpunkt als JETZT!

Lass uns die Reise zusammen zu einem unvergesslichen, nährenden und kraftvollen Erlebnis machen!

 

Bereit für Entwicklung und Wachstum?

Schreibe mir eine Mail mit Daten für ein Kennenlern-Call. In rund 30 Minuten schauen wir gemeinsam, ob es zu einer Zusammenarbeit kommt.

 

Im Mentoring bringe ich Inhalte aus meinen Kurspaketen rein. Profitiere von einem Pool von Körperübungen, Workbooks, Videos etc.