MACH MAL PAUSE - Retreat

Schenke dir eine unvergessliche, wohltuende ME-TIME

Auszeit für Körper und Seele

Fühlst du dich durch deinen Alltag / Beruf müde und erschöpft? Drehst dich im Hamsterrad und ertappst dich am "Abarbeiten", welches kein Ende nehmen will? Bist du oft im Tun, gönnst dir aber keine ME-TIME oder weisst nicht so recht, was mit DIR ALLEINE anzufangen?

 

Du erkennst, dass es dich nicht glücklich macht, wenn du nicht einen Stopp einlegst. Zu selten hast du dir selber Auszeiten genommen und dich mit einem liebevollen und wohltuenden Geschenk verwöhnt. Ausreden wie - jetzt gehts gerade nicht...später...

Nimm dir Zeit, fühle dich, hör deiner Herzstimme zu und erkenne dein ICH-SEIN.

 

Gönn dir eine Pause - Jetzt bist du dran!

Verbringe eine 2-tägige Auszeit vom Alltag im wunderschönen Reuss-Städtchen Bremgarten. Die Praxis HerzRaumOase ist ein Ort zum Ankommen und Entspannen. Die Atmosphäre ist wohltuend und heimelig. Unmittelbar in der Nähe des Naturschutzgebietes mit dem Flachsee. Hier wirst du auftanken können und durchatmen.

 

Hier findet dein Erholungs-Weekend statt, wo du neben der Natur, der Gemeinschaft von Gleichgesinnten viele praktische Übungen aus den Programmen der HerzRaumOase Andrea Joho kennenlernst. Praktiziere Körperübungen, welche dir Energie und Kraft bringen.

 

Eine Auszeit für dich, weil du dich jetzt entscheidest, dass du nun dran bist.

Lausche deiner Herzstimme, mach neue Schritte zu deinem seelischen Gleichgewicht und lass die körperliche Anspannung zurück. Ich zeige dir wie!

Herzenhören - Seelenschauen - Körperfühlen

 

Dein Wochenend-Paket

 

Kursort:

Praxis HerzRaumOase Andrea Joho, Bremgarten AG

 

Termin:

Samstag, 22. Februar und Sonntag, 23. Februar 2025

 

Kosten Kurseinheiten:

Kurspaket "MACH MAL PAUSE", CHF 333

 

2 Tage mit Kursprogramm "MACH MAL PAUSE"

inkl. Workbook, Pausenverpflegung und Geschenk

inkl. Getränke (Kaffee / Tee / Wasser)

 

Separate Kosten: Abendessen Samstag & Mittagessen Sonntag, sowie Übernachtung (fakultativ)

 

Kursleitung:

Andrea Joho, Body, Mind & Soul-Therapeutin und Mentorin

 


Information und Zeitplan:  2-Tages Retreat in Bremgarten

Ein unvergessliches Wochenende der Entspannung und des Bewusstseins

Übersicht Zeitplan:

 

Samstag, 22.2.2025

Ab 12:30 Uhr Ankommen / Welcome Drink

13:00 Uhr bis 18:00 Uhr Kursprogramm (Pause mit Kaffee/Tee/Snack)

18:30 Uhr bis 20:30 Uhr gemeinsames Abendessen

 

individuelle Heimreise oder geniesse im Anschluss die kleine Altstadt bei einem Drink und checke ein in einem gemütlichen Zimmer (nicht Teil des Kurspakets)

 

Sonntag, 23.2.2025

9:30 Uhr bis 12:00 Uhr Kursprogramm (Pause mit Kaffee/Tee/Snack)

12:00 Uhr bis 13:30 Uhr Gemeinsames Mittagessen

13:30 Uhr bis 17:00 Uhr Kursprogramm (Pause mit Kaffee/Tee /Snack)

 

Kundenstimmen

MACH MAL PAUSE - das Wochenende in der wundervollen Umgebung, geleitet von Andrea Joho Herzraumoase, hat mir sehr viel gebracht. Die schöne Natur mit lieben Kursteilnehmerinnen, den Austausch mit ihnenm das geleitet sein von Andrea, das am Ende vom Kurs ankommen bei sich, war für mich eine neue Erfahrung! und die Erfahrung bgleitet mich jeden Tag aufs Neue! Ich spüre,  dass ich selbstbewusster geworden bin und mich mehr für mein Sein einsetze sowie mich auch mehr durchsetze für mein Wohlbefinden. Für mich hat sich das Wochenende mehr als gelohnt! Ich habe sehr viel gewonnen! ich danke allen dafür!

Ruth

 

Das besuchte Retreat MACH MAL PAUSE kann ich wärmstens empfehlen. Er liess mich in meinem Körper, in meinem Herzen und in meiner Seele ankommen. Tief verbunden mit mir wurde mir klar, welche nächsten Schritte für mich persönlich in meinem Leben wichtig sind, damit ich erfüllter und glücklicher sein kann.

Die kennengelernten einfachen Körper- und Bewusstseinsübungen sind im Alltag einfach einsetzbar udn führen immer wieder ins Herz.

Ich habe schon viele Kurse und Seminare besucht. Keiner hatte mich bisher so im Herzen berührt wie MACH MAL PAUSE.

Irene

 

Die Stimmung, die Teilnehmerinnen, die Umgebung - bei Andrea passt es einfach immer. Man kann gar nicht anders, als dem Flow zu folgen, der sich durch ihre wunderbare intuitive und kompetente Arbeit mit ganz viel Herz immer magisch uns angepasst hat. Es war abwechslungsreich und bewegend, spannend und gleichzeitig entspannend, sodass man sich öffnen und sich selbst näher kommen konnte.

Luzia

 

MACH MAL PAUSE war ein wirklich schönes Erlebnis.

Im Kreis unserer Gruppe die Tage zu verbringen und sich auf das wichtige im Leben einzulassen ohne ständige Ablenkung. Der Austausch mit offenen Menschen und das angenehme Ambiente.

Aus diesem Weekend habe ich gute Tools mitgenommen für meinen Alltag und es hat mir gezeigt dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Liebe Andrea herzlichen 🩷Dank für diese Inspirationen.

Denise

 

Der Kurs MACH MAL PAUSE ist für mich Verbindung zu Körper, Herz und Seele. An einem wunderschönen Ort bleibt genug Zeit für wertvollen Austausch unter Frauen und einfach sein zu können. Andrea regt mit unterschiedlichen Methoden, wie Körperübungen, Meditationen und Naturerlebnissen verschiedene Sinne an. Was hilft bei sich anzukommen und Bewusstheit zu schaffen. Lasse dich darauf ein und lass dich überraschen. Entspannung und Tapetenwechsel in Kombi.

Sabrina