NEUE ZEIT RETREAT

Auszeit Reatreat

Werde zu deiner besten Version

Balsam für Körper / Geist / Seele in den Schweizer Bergen

Gebäre dich neu!

Die neue Zeit steht für dein erweitertes Bewusstsein. in dir steckt eine grenzenlose Schöpferkraft - in diesen Tagen begegnest du dir, liebevoll verbunden mit dir und verbunden mit allen Dimensionen.

 

Erwecke deine Träume. Wir gehen auf die Reise zu deiner/m inneren Heldin/Helden! Lösen dabei alte Blockaden in deinem Körper, Herz und Seele und unterstütze die eigene Heilung.

 

Spüre eine langanhaltende positive Veränderung und volle Selbstwirksamkeit.

 

4 Tage in deine pure Essenz

Verbringe eine 4-tägige Auszeit vom Alltag in der wunderschönen Bündner Bergwelt. Du brauchst Nichts müssen, alles ist organisiert, du musst nur Ankommen, dich fallen lassen, entspannen und auftanken. Für dein körperliches und seelisches Wohl wird gesorgt. Ein himmlischer Ort in der Natur, welcher Ruhe und Klarheit ausstrahlt.

 

Hier findet dein Wohlfühl-Weekend statt, wo du neben Spaziergängen in der Natur, praktische Übungen und Rituale aus den Programmen der HerzRaumOase Andrea Joho kennenlernst. Verbunden mit deinem Herzen und deiner inneren Mitte. Verkörpere deine Ur-Wahrheit und Seelenessenz.

 

Dein Rundum-Paket

4 Tage mit Kursprogramm "NEUE ZEIT RETREAT"

3 Übernachtungen im Einzelzimmer oder Doppelzimmer

Vollpension inkl. Getränke (Kaffee / Tee / Wasser)

Gästekarte zur Nutzung der Bergbahnen, Freibad und Badeseen

 

Kursort:

Hotel Ucliva, 7158 Waltensburg / GR, www.ucliva.ch

 

Termin:

Donnerstag, 30. Mai bis Sonntag, 2. Juni 2024

 

Kosten Kurseinheiten:

Kurs "NEUE ZEIT", CHF 430

 

dazu kommen die Kosten für die Hotelleistung (3 Übernachtungen mit Vollpension)

Doppelzimmer zur Einzelbenutzung CHF 560 / Person

Doppelzimmer zu zweit CHF 410 / Person

 

Kursleitung:

Andrea Joho, Body, Mind & Soul-Therapeutin und Mentorin

Kundenstimmen zu bisherigen RETREATs bei Andrea

Den kürzlich besuchten Retreat kann ich wärmstens empfehlen.

Er liess mich in meinem Körper, in meinem Herzen und in meiner Seele ankommen.

Tief verbunden mit mir wurde mir sehr klar, welche nächsten Schritte nun für mich persönlich in einem Leben wichtig sind, damit ich erfüllter und glücklicher sein darf.

Die kennengelernten einfachen Körper- und Bewusstseinsübungen sind  im Alltag einfach einsetzbar und führen immer wieder ins Herz.

Ich habe schon viele Kurse und Seminare besucht. Keiner hatte mich bisher so im Herzen berührt wie "Mach mal Pause."

Danke Andrea für deine wundervolle und stets achtsame Herzensarbeit!

Irene Wyrsch

 

In dieser Auszeit durfte ich echte Erholung erfahren. Es  hat alles gepasst - angefangen beim stimmigen Kursort, über das mit viel Sorgfalt zusammengestellte Programm bis zu den offenen und sympathischen Teilnehmerinnen und natürlich Andreas fachkundige, achtsame und liebevolle Kursleitung. Ich hätte nie gedacht, dass so viel Entspannung und Auftanken an einem Wochenende möglich ist. Und das Allerbeste - was ich von diesem Wochenende mitnehmen durfte, wirkt auch jetzt, eine gute Woche später, immer noch nach. Ich werde mir eine solche Auszeit wieder gönnen.

 

 

Ich habe mich für dieses Wochenende entschieden weil mich der Titel „Mach mal Pause“ direkt angesprochen hat.

Und ich wurde belohnt dafür 😊

Andrea hat das Wochenende mit sehr viel Empathie und Herzlichkeit gestaltet. Die Lage des Hotels die liebevoll gestalteten Räume wie auch die feine Verpflegung und die guten Gespräche gaben mir ein Wohlbefinden und ich konnte mich richtig fallen lassen.

Diese kurze Auszeit die ich mir geschenkt habe hat extrem gut getan.

Ich freue mich auf das nächste Jahr wo ich mir wieder ein Wochenende für mich mit der HerzRaumOase gönnen werde  ❤️👍.

D.W. 51 Jahre

 

Andrea hat mit ganz viel Einfühlvermögen, Herzlichkeit und Wärme durch das Retreat-Wochenende geführt. Mit ihrer Gabe, in einer Gruppe von fremden Frauen innert kürzester Zeit eine tiefe Vertrautheit , Verbundenheit und Nähe entstehen zu lassen, hat sie es mir leicht gemacht, mich auf diese für mich neue Erfahrung einzulassen, loszulassen, einfach nur zu SEIN und aufzutanken. Intuitiv hat sie das Programm nach unseren Bedürfnissen und Wünschen gestaltet. Auch das Motto: Körperfühlen - Herzenhören - Seelenschauen hat mirch sehr abgeholt, auf vielen Ebenen berührt und auch ein Stück näher zu mir selbst und meiner Mitte gebracht.

Danke Andrea für diese wunderbare Auszeit in dieser tollen Bergwelt, welche ich nur jedem von Herzen empfehlen kann - ich komme definitiv wieder!

Simone ❤