Du & Ich - 1:1 Mentoring

Deine Zeit ist JETZT - Setze dich an erste Stelle

Wachstum - Heilung - Transformation

Hallo, Ich bin Andrea, Expertin für spirituelles und ganzeitliches Durchstarten im Business.

Bei einem gemeinsamen Kennenlern-Gespräch schauen wir, ob die Chemie stimmt und wir uns entscheiden, ob wir die nächsten 2 Wochen  / 3 Monate  oder 5 Monate intensiv  miteinander reisen werden.

 

In meiner 1:1 Begleitung gebe ich dir das nötige Wissen, Erfolge und meine Erfahrungen weiter. Sei es durch gezieltes Fragen, Vertiefen, Körperübungen, Meditationen etc.

Je nach Ausgangslage schicke ich dir Videos, Sprachnachrichten, Hausaufgaben, Rituale usw. zu, welche dich in deinem Prozess unterstützen.

 

So sieht unsere Zusammenarbeit aus:
- Gemeinsame Zoom-Lives: einmal wöchentlich ein Online-Treffen à 45 Minuten mit Aufzeichnung. Die Zeit machen wir gemeinsam Woche für Woche ab.
- Direkte Verbindung über Telegram (24/7): Austausch, Fragen, Übungen werden über den Telegram Messenger verschickt.
- Eigener Mitgliederbereich mit Workbooks, Journalings, Meditationen, Körperübungen etc.
- Individuell und persönlich: du bestimmst, welches Thema im Fokus steht. Nicht die Menge macht es aus, sondern, dass es auf dich abgestimmt ist gepaart mit Empathie, Einfühlvermögen und Seelenverbindung.
Ich habe Wissen, Erfolge und Erfahrung zu:
  • Selbständigkeit und Aufbau von beruflicher Neuausrichtung: Wie gehe ich vor? Wie mache ich mich sichtbar? Wie geht es mit weiblicher Leichtigkeit?
  • Körperbeschwerden- und Einschränkungen: Körperübungen, Energiearbeit, Rituale
  • Seelische Belastungen und Emotionale Achterbahn : Heiltechniken, Seelenkommunikation

 

-> gemeinsam arbeiten wir uns Schicht für Schicht in die Tiefe und bringen Klarheit in das Stockende. Mit Einfühlvermögen und meiner Intuiton werden wir es ganzheitlich angehen und auf körperlicher, mentaler und seelischer Ebene arbeiten. Ich bringe meine Expertise als spirituelle Unternehmerin mit und gemeinsam erreichen wir die nächste grössere Version von dir.
1:1 Mentoring Andrea Joho

All in: Unterwegs mit Andrea, der spirituellen Unternehmerin

 

Wo kannst du sein, wenn du dich von mir begleiten lässt?

 

In dieser Zeit kann einiges passieren. Neue Erkenntnisse, neue Entscheidungen, mehr Klarheit in deinem Leben...packe es selber an und sei bereit für Veränderung.

Lass uns in deine innere Welten eintauchen, deine innere Stimme erforschen und deine persönliche Oase der Kraft und Stabilität erschaffen.

Mit meinem Mentoring begleite ich dich in Fragen zu: Gesundheit (Körper) / Business / Seelenverbindung

Auf allen drei Ebenen setze ich an und dadurch kann sich ein Raum für Heilung, Wandlung, sowie Wachstum öffnen.

 

Was ist deine Investition in deine nächst grössere Version von dir?

 


1:1 Mentoring 2 Wochen / Deine Investition 333.-

Mentoring HerzRaumOase

 

14-tägige Intensiv-Begleitung mit dem Healy

 

- 2 Zoom-Calls à 30 Minuten (Vorgespräch, Aura-Analyse-Auswertung, Abschlussgespräch)

- tägliches Aufschwingen mit persönlichen Healy-Frequenzen

- gemeinsamer Austausch über Whats app oder Telegram Messenger

1:1 VIP Mentoring 3 Monate / Preis auf Anfrage

VIP Mentoring Andrea Joho

 

12 Wochen Raum für Transformation und dein NEXT LEVEL

 

- 12 Zoom-Calls à 45 Minuten (Mit Aufnahme für dich)

- wöchentlich Videos, Meditationen, Journaling auf dein Thema angepasst

- Gemeinsamer Austausch über Whats app oder Telegram Messenger

- Begleitung durch Healy-Frequenzen inkl. Aura-Analyse-Auswertung

- Seelenreading (Videoaufnahme, inkl. persönliche Begleitkarte und unterstützende Worte)

- Persönliches Treffen bei 3-tägigem Retreat

 Erfahre mehr über mein aktuelles 1:1 VIP MENTORING

Lass uns ein Kennenlerngespräch führen und schauen, ob wir die nächsten Monaten gemeinsam weiter gehen

 

 


Kundenstimmen

 

Während des ganzen Mentorings reagierte Andrea immer schnell, offen und flexibel auf meine jeweiligen (auch unausgesprochenen!) Bedürfnisse und begleitete mich mit ihrem grossen Wissen und ihrem vielfältigen Erfahrungsschatz kompetent, herzlich, ehrlich, inspirierend und einfach meeega unterstützend.

Mit Andrea’s Hilfe habe ich erkannt, wer ich bin, wenn ich all meine Rollen abstreife. Wie schön! Wie befreiend!

In wöchentlichen Zoom-Calls besprachen wir, wo ich jeweils gerade stand. Zum Teil leitete mich Andrea aber auch direkt zu Übungen an – zum Beispiel, damit ich mich besser verankern und spüren konnte.

Zwischen den Calls standen wir per Telegram im Austausch, und ich konnte Andrea jederzeit um zusätzliche Unterstützung bitten. Mal schickte sie mir eine weitere Übung, mal eine wunderschöne persönliche Meditation, Mal auch ganz einfach eine ermutigende Sprachnachricht…

Ganz speziell wertvoll für mich war auch die Soulsession, die sie mit mir machte. Die starken Bilder und Worte lösten viel aus bei mir und konnten Heilung in Gang setzen. Schon jetzt bin ich gespannt darauf, wie ich in einem halben Jahr auf heute zurückblicken werde.

Wenn du ebenfalls auf dem Weg zu dir selbst bist, kann ich dir ein solches Mentoring also wärmstens empfehlen!

M.F. aus der Schweiz

 

 

Für das Coaching „Lead with Love“ bei Andrea habe ich mich entschieden, weil ich das Gefühl hatte, alleine nicht weiterzukommen. Ich trat auf der Stelle, mir fehlte Austausch, mir fehlte Unterstützung und mir fehlte vor allem das Gefühl: Da gibt es eine Person, die mich sieht und versteht, mit all meinen Stärken und Herausforderungen. Deswegen war bei meiner Entscheidung ganz klar, dass ich in jedem Fall das Diamantprogramm wähle mit der 1:1 Unterstützung.

Ich hatte im September 2021 die Entscheidung getroffen, alles dafür zu tun, mein Herzensbusiness auf Online-Basis umzusetzen und voranzubringen. Ende März 2022 war ich zwar inhaltlich schon ein gutes Stück damit vorangekommen, aber sichtbar war ich keineswegs. Erst im gleichen Monat hatte ich meine Profile in den sozialen Medien angelegt und somit bei Null angefangen. Auch zum Thema Positionierung und Zielgruppe erlebte ich noch große Unsicherheiten.
Anfang April habe ich mich dann für das Coaching mit Andrea entschieden und obwohl es noch ca. 2 Wochen dauerte, bis es offiziell losging, bewegte es in mir mit dem Zeitpunkt der Entscheidung schon unglaublich viel. Ich hatte das Gefühl, dass sich plötzlich Türen öffnen, um mir alte Blockaden zu zeigen, die bisher mein Vorankommen verhindert haben.
Während der 3 Monate habe ich sowohl innerlich als auch im Außen sehr viel bearbeitet. In dieser Zeit habe ich aufgrund der neuen inhaltlichen Klarheit eine ganz neue Website gebaut. Außerdem war es ein sehr wichtiger Schritt für mich, meine eigene Schmerzgeschichte sehr offen und persönlich öffentlich zu machen. Dazu habe ich Videos aufgenommen, die auf youtube zu sehen sind. Und ich habe im gleichen Zeitraum mein erstes Live-Webinar erfolgreich veranstaltet. Zum Thema „mich sichtbar zeigen“ habe ich mich also extrem entwickelt. Inzwischen macht es mir nichts mehr aus, Fotos oder Live-Videos von mir zu veröffentlichen. Das hätte ich mir vorher nie vorstellen können. Ein weiteres Highlight ist die Soulsession, die in dem Diamantprogramm integriert war. Diese hat mich sehr berührt und viel bewegt. Ich spüre jeden Tag, wie sie mich innerlich trägt, stärkt und mir Orientierung gibt. Das ist ein großartiges Geschenk.

Passend zum Abschluss des Coachings habe ich – in Abstimmung mit meiner Soulvision - eine für mich stimmige Marketingstrategie definiert, die ich nun mit den nächsten Schritten konsequent umsetzen und verfolgen möchte. Auch meine Positionierung hat nochmals zu mehr Klarheit gefunden. Jetzt freue ich mich, die ganzen Inhalte des Mitgliederbereiches nochmals durchzugehen, weil ich vorher nicht so konsequent dazu gekommen bin.
Ich bin überzeugt, dass ich ohne das Coaching mit Andrea nicht einmal halb so weit gekommen wäre. Insgesamt habe ich mich die ganze Zeit sehr beschenkt gefühlt. Andrea ist unglaublich warmherzig, unterstützend und empathisch. Dabei sorgt sie gleichzeitig für viel Klarheit und Struktur. Ich habe mich die ganze Zeit sehr angenommen und gesehen gefühlt.

Das ganze Coaching war für mich – so wie es war – perfekt und genau das, was ich gesucht und gebraucht habe. Ich bin Andrea unendlich dankbar, dass sie dieses Stück Weg mit mir gegangen ist und ich sie an meiner Seite wusste. Allein das war schon großartig: Dass ich sie jederzeit mit Fragen, Befindlichkeiten oder Mitteilungen kontaktieren konnte und sie mir immer sehr schnell eine Rückmeldung gab. Ich selbst fühle jetzt endlich die Verbindung zu meiner beruflichen Aufgabe und zu meiner Zielgruppe. Ich habe mehr Vertrauen in mich und meine persönliche Art, mich auszudrücken, mich zu zeigen und Inhalte zu vermitteln. Ich habe ganz viele Erfahrungen gemacht, die mir jetzt die Klarheit für meine nächsten Schritte ermöglichen.
Dieses 1:1 Coaching empfehle ich in jedem Fall weiter! Insbesondere jeder Frau, die mit ganz viel Herz, spiritueller Weisheit und gleichzeitig kompetenter Businesserfahrung von Andrea begleitet werden möchte.

Imke Köhler aus Bremen

 

Im Mentoring bringe ich Inhalte aus meinen Kurspaketen rein. Profitiere von einem Pool von Körperübungen, Workbooks, Videos etc.