GANZ BEI DIR - Retreat

Auszeit Reatreat

Schenke dir eine unvergessliche, wohltuende ME-TIME

Auszeit für Körper / Geist / Seele in den Schweizer Bergen

Fühlst du dich durch deinen Alltag / Beruf müde und erschöpft? Drehst dich im Hamsterrad und ertappst dich am "Abarbeiten", welches kein Ende nehmen will? Bist du oft im Tun, gönnst dir aber keine ME-TIME oder weisst nicht so recht, was mit DIR ALLEINE anzufangen?

 

Du erkennst, dass es dich nicht glücklich macht, wenn du nicht einen Stopp einlegst. Zu selten hast du dir selber Auszeiten genommen und dich mit einem liebevollen und wohltuenden Geschenk verwöhnt. Ausreden wie - jetzt gehts gerade nicht...später...

Nimm dir Zeit, fühle dich, hör deiner Herzstimme zu und erkenne dein ICH-SEIN.

 

Gönn dir eine Pause - Jetzt bist du dran!

Verbringe eine 4-tägige Auszeit vom Alltag in der wunderschönen Bündner Bergwelt. Du brauchst Nichts müssen, alles ist organisiert, du musst nur Ankommen, dich fallen lassen, entspannen und auftanken. Für dein körperliches und seelisches Wohl wird gesorgt. Ein himmlischer Ort in der Natur, welcher Ruhe und Klarheit ausstrahlt.

 

Hier findet dein Erholungs-Weekend statt, wo du neben der Natur und der Vollpension praktische Übungen aus den Programmen der HerzRaumOase Andrea Joho kennenlernst. Praktiziere Körperübungen, welche dir Energie und Kraft bringen.

 

Eine Auszeit für dich, weil du dich jetzt entscheidest, dass du nun dran bist.

Lausche deiner Herzstimme, mach neue Schritte zu deinem seelischen Gleichgewicht und lass die körperliche Anspannung zurück. Ich zeige dir wie!

Herzenhören - Seelenschauen - Körperfühlen

 

Dein Rundum-Paket

4 Tage mit Kursprogramm "GANZ BEI DIR"

3 Übernachtungen im Einzelzimmer oder Doppelzimmer

Vollpension inkl. Getränke (Kaffee / Tee / Wasser)

Sauna inklusive

 

Kursort:

Hotel Ucliva, 7158 Waltensburg / GR, www.ucliva.ch

 

Termin:

Donnerstag, 7. November bis Sonntag, 10. November 2024

 

Kosten Kurseinheiten:

Kurs "Ganz bei dir", CHF 420

profitiere bis 30.6.2024 vom Early Bird Preise CHF 380

 

dazu kommen die Kosten für die Hotelleistung (3 Übernachtungen mit Vollpension)

Doppelzimmer zur Einzelbenutzung CHF 570 / Person

Doppelzimmer zu zweit CHF 420 / Person

 

Kursleitung:

Andrea Joho, Body, Mind & Soul-Therapeutin und Mentorin

 

Kundenstimmen

Ganz bei dir - das Wochenende in den Bünderbergen, geleitet von Andrea Joho Herzraumoase, hat mir sehr viel gebracht. Die schöne Natur mit lieben Kursteilnehmerinnen, den Austausch mit ihnenm das geleitet sein von Andrea, das am Ende vom Kurs ankommen bei sich, war für mich eine neue Erfahrung! und die Erfahrung bgleitet mich jeden Tag aufs Neue! Ich spüre,  dass ich selbstbewusster geworden bin und mich mehr für mein Sein einsetze sowie mich auch mehr durchsetze für mein Wohlbefinden. Für mich hat sich das Wochenende mehr als gelohnt! Ich habe sehr viel gewonnen! ich danke allen dafür!

Ruth

 

Ganz bei dir in den Bündner Bergen……

Sich ganz auf sich selbst konzentrieren mit wertvollen und schönen Übungen, die mich im Alltag immer noch begleiten und mir ein gutes Gefühl geben. Das durfte ich mit anderen Frauen erleben und austauschen, es war so eine wertvolle Erfahrung, die ich von Herzen weiter empfehlen kann.

Ariane

 

Die Stimmung, die Teilnehmerinnen, die Umgebung - bei Andrea passt es einfach immer. Man kann gar nicht anders, als dem Flow zu folgen, der sich durch ihre wunderbare intuitive und kompetente Arbeit mit ganz viel Herz immer magisch uns angepasst hat. Es war abwechslungsreich und bewegend, spannend und gleichzeitig entspannend, sodass man sich öffnen und sich selbst näher kommen konnte.

Luzia

 

Ganz bei dir war ein wirklich schönes Erlebnis.

Im Kreis unserer Gruppe die 3 Tage zu verbringen und sich auf das wichtige im Leben einzulassen ohne ständige Ablenkung. Der Austausch mit offenen Menschen und das angenehme Ambiente.

Aus diesem Weekend habe ich gute Tools mitgenommen für meinen Alltag und es hat mir gezeigt dass ich auf dem richtigen Weg bin.

Liebe Andrea herzlichen 🩷Dank für diese Inspirationen 🫶😊🧘‍♀️

Denise